Warum dieser Blog?

Es ist Zeit, die Wahrheit über das Finanzportal „wallstreet-online“ und „MaatMod“ ans Licht zu bringen. Jeder, der Zensurmaßnahmen und Arroganz zum Opfer gefallen ist sowie seiner Meinungsfreiheit beraubt wurde, ist dazu eingeladen seine Erfahrungen hier kund zu tun. Egal ob dort aktiv oder inaktiv, gesperrt oder abgemeldet oder stiller Mitleser. Danke

Um was geht´s eigentlich?

„MaatMod“ ist der Name eines Moderators des Börsen- und Finanzportals wallstreet-online.de.  Immer mehr aktive oder mittlerweile inaktive User machen im Internet darauf aufmerksam, dass hier etwas wohl nicht ganz mit korrekten Dingen zugeht. Sehr oft werden Beiträge kommentarlos gelöscht bzw. Mitglieder gleich komplett gesperrt und somit die Schreibrechte entzogen. Mitunter hält sich „MaatMod“ selbst nicht an die vorgegeben Boardregeln und schränkt die Nutzer oftmals sehr in ihrer eigenen Meinung ein. Die Vorwürfe an w:0 und MaatMod reichen von Stasimethoden, Einschränkung der freien Meinungsäußerung, Zensurmaßnahmen usw…. Auch wurden rassistische Äußerungen und Diskriminierungen oftmals eben nicht gelöscht (auch nach mehrmaligen Hinweis anderer Nutzer an w:0 und den Mod) !

Hier einige Stimmen:

MaatMod gehört bei WO gefeuert! Ich verstehe nicht, warum Wallstreet Online auf einen solchen „geltungssüchtiger Möchtegernbörsianer“ angewiesen ist. Auch wenn er der Firma wahrscheinlich kein Geld kostet, so ist der Imageverlust doch erheblich.

„Wer bei Wallstreet-Online mitliest, hat vielleicht mitbekommen, welche Sauerei sich dort in den heutigen Abendstunden ereignet hat.

Von dem User „Inkmarker“ wurde dort behauptet, dass Pfaff im Wege eines Asset-Deals übernommen wird, was jedem User mit auch nur geringer Sachkunde nach den heutigen Pressemitteilungen klar ist.

Gleichwohl wurde er durch Sperrung mit der Begründung mundtot gemacht, er habe seine Behauptung nicht hinreichend belegt.

Zu Recht wird daher von einigen User dort vermutet, dass der betreffende „Mod“ in Pfaff investiert ist und Angst hat sein Geld zu verlieren. Wäre dies wahr, wäre dies wohl ein Skandal sonder gleichen…“

Links im Netz, welche eine gute Übersicht zum Sachverhalt geben:

1. http://www.ariva.de/W_O_sperrt_User_wegen_Pfaff_t372015?search=MaatMod

2. http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=290735

3. http://www.investprofi.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=41&func=view&id=3309&catid=3

Die Liste lässt sich noch beliebig fortführen

Explore posts in the same categories: Erklärung des Blogs

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

6 Kommentare - “Warum dieser Blog?”

  1. Ewald G. Says:

    Endlich mal jemand der auf diesen Skandal hinweist! Ich wurde dort schon zig male gesperrt wegen richtign Kleinigkeiten, zum Teil wegen des Einstellen einer Email, die ich direkt vom Unternehmen erhalten habe. Diese Infos hatte einen Mehrwert für alle Investierten, aber nein, sie wurde gelöscht, und mir wurde gleich mit Sperrung gedroht.

    Ich habe wallstreet-online satt !! Nie wieder!

  2. T.R. Says:

    Dieser Penner gehört echt gefeuert! Ein Armutszeugnis was er da abliefert. Die Arroganz in Person

  3. T.R. Says:

    habe w:o inzwischen auch den Rücken zugewandt und bin lieber auf Foren wie ariva.de oder peketec.de unterwegs

  4. Diallo Says:

    Es gibt derzeit wieder einen interessanten Fall.

    Ein Moderator von WO (MaatMod) wer sonst, löscht sehr viele Postings, und stempelt es als „themenfremden Inhalt“ oder „Provokation“ ab. Eine offizielle Stellungsnahme von der zum Axel Springer Verlag gehörenden Wallstreet – Online AG: Fehlanzeige!

    Was dieser MaatMod macht ist Beraubung der freien Meinungsäußerung. Er maßt sich an eine Zensur vorzunehmen, die in dieser Form jedoch gegen sämtliche Boardregeln verstößt.

  5. WarB Says:

    Auch ich kann die vormals genannten Vorwürfe nur bestätigen, genauso ist es auch mir ergangen.

    Ich weise aber ausdrücklich darauf hin,
    daß dieses Verhalten bisher nur von MaatMod gegen mich ausgeübt wurde.

    Er löscht und sperrt einseitig und manipuliert somit absichtlich Diskussionen,
    ich bat ihn, meine Sperre zurückzunehmen, woraufhin er mir unterstellte, ich wollte ihn erpressen.

    Unglaublich, oder ?


Hinterlasse einen Kommentar